Der große Bazar – Einkaufen ohne Ende

Ich muss sagen, ich hatte eine totale Reizüberflutung ^^

Der große Bazar ist so groß, das es zum einen nicht möglich war alles zu sehen und sich nicht, beim stöbern durch die Gassen, zu verlaufen XD. Der Große Basar erstreckt sich über 31.000 m² und beherbergt rund 4000 Geschäfte mit den verschiedensten Angeboten. Unvorstellbar war da los war! Ich bin kein großer Freund davon, angesprochen zu werden oder zu handeln, aber mit der Zeit, wenn man sich darauf einlässt, gewöhnt man sich daran und das Handeln wird wirklich zum lustigen Spiel.

Als vorerst letzten Beitrag von der Reise nach Istanbul, seht ihr oben Eindrücke vom großen Bazar. Einen ganzen Tag haben wir dort verbracht und mit Sicherheit haben wir nicht alles gesehen. Auch um die Bazar-Halle geht es mit Geschäften weiter. Selbstverständlich sind wir auch dort gewesen und konnten Lieferanten (oben Mitte) beim ausliefern und Händler beim einräumen beobachten. Andere Länder andere Sitten 🙂

Du bekommst da wirklich alles! Von Kleidung, über Schuhe, zu Accessoires bis hin zu Dingen für den täglichen Bedarf wie z. B. Gewürze, Tee oder Backwaren. Es war wirklich ein sehr interessanter und aufregender Tag.

Das war Der große Bazar – Einkaufen ohne Ende auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar