Spiegelung im See

Bildmaterial für deine Homepage

Es könnte sein, dass genau jetzt die Frage aufkommt:

Wie, Bildmaterial für die Homepage?! Ist das nicht dabei?

Ja und Nein.
Viele der neuen WordPress Themes (Aussehen der Homepage) arbeiten mit einer sehr individuellen Gestaltung. Das heißt, es gibt zwar eine komplett fertige Vorlage, die aber nicht zwingend genutzt werden muss. Was gut ist, denn dadurch ergeben sich viele persönliche Anpassungs- und Gestaltungsmöglichkeiten für dich. 🙂

Wichtig dabei ist, dass auch diese Bilder „dir“ gehören, wenn du sie austauschst. Wie auch im Bereich Logo bereits angesprochen, besteht vor allem hier eine große Gefahr der Urheberrechtsverletzung. Klar ist es leicht, schnell das gewünschte Motiv in der Bildersuche, einer Suchmaschine, eingegeben und das Wahlmotiv zu nutzen. Richtig, ist es dadurch aber nicht.

Um diese Gefahr von Anfang an auszuschließen und ggf. rechtliche Konsequenzen zu vermeiden ;), biete ich an, die Hintergrund – oder Vorschaubilder, die Kategorie- oder Seitenbilder, ganz individuell auf Anfrage zu erstellen und zu bearbeiten. Das bedeutet, wenn du mich beauftragst, bekommst du, zu den fertigen Bildern, auch das entsprechende Nutzungsrecht dazu. So kommt es zu keinen Komplikationen.

Um es etwas zu veranschaulichen, was genau mit dem Bildmaterial gemeint ist, hier mal ein Beispiele:

hintergrundvorschau1 kategorie

Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte und worum es geht 🙂

Es gibt für mich vielfältige Möglichkeiten für dich tätig zu werden. Du benötigst nur das Logo, oder nur das Bildmaterial für deine Homepage / deinen Blog? Kein Problem, das übernehme ich gerne.

Hast du Interesse an einem Umbau deiner Seite oder möchtest gar eine komplette Neuerstellung? Auch das ist möglich! In Zusammenarbeit mit Lulay-Online bekommst du deine Homepage, mit dem von mir, ganz individuell erstellen Bildmaterialien. Ein Rundumsorglos Paket für deine Webseite 🙂

Melde dich bei mir oder sende die Anfrage, über das Kontaktformular bei Lulay-Online direkt ab.

Wir freuen uns von dir zu lesen 🙂

Schreibe einen Kommentar