Horizont in der Schräge

Sonnenaufgang an der Bergstraße

Der Sonnenaufgang an der Bergstraße ist eine weitere Aufnahme meiner Tour am frühen Morgen.

Die Morgenröte war bereits recht schnell verflogen, wahrscheinlich auch aufgrund dessen, das ich doch etwas zu spät war ;). Der Sonnenaufgang ist glücklicherweise immer einige Zeit im Gange. In unterschiedlichsten Positionen habe ich mich daran gemacht, dieses Naturschauspiel festzuhalten.

Horizont in der SchrägeIn diesem Moment saß ich noch einen Augenblick im Schneidersitz auf dem Boden. Im nächsten Moment musste ich einem Traktor Platz machen, der zur morgendlichen Arbeit auf einem der Felder unterwegs war.

Es ist beeindruckend die Natur zu beobachten. Die Größe und das andauernde Spiel, seit Anbeginn der Zeit. Es zeigt, wie klein man eigentlich wirklich ist.

Ein Klick auf das Bild zeigt euch die Aufnahme in Groß.

Das war Sonnenaufgang an der Bergstraße auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar