Mohnblüte im Sommer

Posted on
rote mohnblume

Der rote Mohn, ein beliebtes Motiv aktuell wieder. Auch ich konnte mich nicht zurück halten 🙂 Diese Aufnahme ist in Kroatien entstanden, an einem sehr frühen Morgen, an dem ich mich mit meiner Kamera auf den Weg gemacht habe.

Rote Mohnblume

 

In einer kleinen Seitenstraße, eher einem Feldweg, habe ich diese einzelne, offene Blüte entdeckt. Rot leuchtend, vor der weißen Steinmauer im Schatten des frühen Tages.

 

Wie man sich vielleicht denken kann, habe ich das rot noch etwas raus gekitzelt, die Aufnahme ansonsten aber in ihrem normalen Zustand gelassen.

Keine Ausbesserungen oder große Veränderungen. 🙂

Das war Mohnblüte im Sommer auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert