Morgenrot im Feld

Morgenrot im Feld

Von Ingrid Riedl (*1945,  österreichische Philosophin, Psychologin und konzessionierte Lebens- und Sozialberaterin) stammt folgendes:

Morgenrot der Zuversicht

Ein wunderbarer Augenblick
vom stillen Glück erkoren
im Morgenrot der Zuversicht
wird immer neu geboren.

Morgenrot im FeldEs lohnt sich früh aufzustehen um den Start eines neuen Tages zu beobachten. Aufgestanden bin ich an diesem Morgen um kurz vor 5 und kurz vor halb 6 kam ich im Feld an. Leider einen Ticken zu spät, um bereits an dem Ort zu sein, zu dem ich eigentlich wollte. Merke: das nächste Mal früher aufstehen 😉

Dennoch hat es sich gelohnt und der nächste Versuch ist schon geplant. Bis zu diesem Zeitpunkt beginnt meine Bilderreihe mit dieser Aufnahme der Morgenröte. Klickt auf das Bild um die Aufnahme größer zu sehen.

Das war Morgenrot im Feld auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar