Strommast von unten

Strom – das technische Elixier

Strommast von untenDer Strom, verteilt durch diese großen metallenen Gebilde, ist das wichtige Elixier unserer heutigen Technik. Groß und in der Landschaft immer direkt zu sehen, stehen sie, wie Felsen, und halten die wichtigen Leitungen.

Ein Leben ohne Strom ist nicht mehr vorstellbar. Dies merkt man erst, wenn er mal ausfällt und uns somit nicht mehr zur Verfügung steht.

Kein Licht in der Dunkelheit der Nacht, keine Ablenkung ohne Fernseher & Tablet, keine Blogbeiträge ohne Computer, und auch keine Bilder von Kameras, ohne den  aufgeladenen Akku. Bleibt zu Hoffen, dass diesen Gebilden, oder den Leitungen nichts passiert 😉

Hiermit ein Danke an alle, die darum bemüht sind, den Strom am fließen zu halten.

Wenn ihr wollt, klickt auf das Bild und schaut es euch in groß an.

Das war Strom – das technische Elixier auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar