Zeit im Alter eine Männerfreundschaft

Zeit und Freundschaft

„Die schönste Zeit im Leben, ist geteilte Zeit“  *

Die Aufnahme stammt aus Kroatien und ist auf einem meiner Ausflüge mit meiner Kamera, am frühen Morgen entstanden.

Mir hat zum einen die Situation sehr gefallen und zum anderen hat es ein wohliges Gefühl der Ruhe in mir ausgelöst. Es ist wunderbar, wenn man sich die Zeit nehmen kann, einfach mit einem Freund auf einer Bank am Ufer zu sitzen, und einfach nur zu reden. Stundenlang am besten.

Ich habe die Farbe aus dem Bild herausgenommen, da die Stimmung dadurch noch besser zur Geltung kommt. Dadurch, dass ich früh am Morgen unterwegs war, waren die Farben auch noch nicht so strahlend und intensiv. Man könnte sagen, das bisschen Farbe, hat mich „gestört“ in der stillen Atmosphäre.

Zeit im Alter eine Männerfreundschaft

*Das Zitat stammt von Christoph Novak – gefunden auf amphorismen.de

Das war Zeit und Freundschaft auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar