Kirschblüten im Sonnenlicht

Kirschblüte im Sonnenlicht

Es ist soweit, der Frühling bricht aus 🙂

Ein sehr viel fotografiertes Motiv, ich weiß, aber ich konnte es einfach nicht lassen ^^ Letztes Wochenende war wirklich sehr schönes Wetter und logisch (!) musste ich sofort raus mit meiner Kamera. Ab in die Sonne. Das ist das erste Bild von meiner Frühlings-Tour, das ihr zu sehen bekommt. Es werden aber noch einige folgen in der nächsten Zeit, versprochen. Ich finde diese kleinen Blüten und Blumen wunderbar, so farbenfroh und fröhlich nach dem tristen Winter. Zugegeben ich freue mich jetzt schon wieder auf die Zeit der Sonnenblumen.

Ich habe die Kirschblüten auf meinem Weg durch die Weinberge (Bergstraße) gefunden. Durch den Wind hat es etwas länger gedauert, bis das tolle Motiv endlich scharf war, aber am Ende hat es dann doch geklappt 🙂

Kirschblüten im Sonnenlicht

Kirschblüten im Sonnenlicht

Das war Kirschblüte im Sonnenlicht auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar