Vorschaubild einer Sonnenblume

Sonnenblume im Tageslicht

Mit dem Sommer, der Sonne und der Wärme, beginnt auch die Zeit der Sonnenblumen. Ich mag diese großen, farbenprächtigen Pflanzen.

Mit dem leuchtenden Gelb und dem satten Grün, verbessern sie einem, in Sekunden, die Laune 🙂

Farbenfrohe Sonnenblume

Einige Tage lang bin ich auf meinem Arbeitsweg, an einem Feld voller Sonnenblumen vorbei gefahren.

Eines Morgens war es dann soweit. Ausgestattet mit meiner Kamera habe ich mich ins Feld geschlagen und bin auf Motivsuche gegangen. Das Motiv oben ist eines meiner Lieblinge. Es sei euch aber gleich gesagt, es werden weitere folgen 😉

Viel bearbeitet habe ich nicht an dem Bild. Es war nicht nötig. Die Farbintensität habe ich unwesentlich gesteigert und den Bildschnitt verändert.

Voilà.

 

Das war Sonnenblume im Tageslicht auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar