Weiße Blüten am Ast

Weiße Blüten im Frühling

Ich bin mir nicht ganz sicher zu welcher Gattung diese weißen Blüten gehören. Es muss aber etwas sehr typisches sein, da wir hier in der Umgebung sehr viele Bäume und Sträucher mit diesen hübschen Blüten stehen haben ^^

Apfel, Birne oder auch eine Art Kirschblüte? Wenn ihr es wisst, scheibt es  mir doch bitte in das Kommentarfeld 🙂 Würde mich wirklich interessieren! Klickt auf das kleine Bild und schaut es euch in groß an.

Diese Aufnahme ist ebenfalls auf meiner ersten Frühlings-Tour entstanden. Raus in die Sonne war die Devise an diesem Vormittag. Gute zwei Stunden bin ich durch unsere Weinberge gelaufen. Hier habe ich auch das Schneckenhaus gefunden. Es war sonnig und bei kurzer Windstille sogar richtig angenehm.

Weiße Blüten am AstDer Frühling ist für mich wirklich die schönste Zeit im Jahr. Ich liebe es, wenn es nach dem Winter endlich wieder bunt wird, draußen in der Natur. Die Bäume grün werden und die Vögel zwitschern (so lang sie es nicht übertreiben ^^)

Wann ihr eure liebste Zeit im Jahr?

Das war Weiße Blüten im Frühling auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar