Kroatien – Ich liebe es!

Im kleinen Ort Fazana, in der nähe von Pula, hatten wir unser Feriendomizil für eine Woche. Ich hatte vorher nicht groß geschaut, wo wir sind, oder wie es dort aussieht. Ich wurde wirklich positiv überrascht. Diese Farbenpracht der Ortschaften und die Freundlichkeit der Menschen sind unschlagbar. Mir ist die Auswahl der Bilder für die Galerie wirklich schwer gefallen, weil alle einfach so schön geworden sind. Vor allem die kleine Küstenstadt Rovije hat mich stark beeindruckt.

Anmerkung meinerseits, die Bilder sind zwar etwas bearbeitet, aber nicht wirklich viel! Dort sieht es wirklich so aus 😀

Zum Thema Farbenpracht passt auch sehr gut mein Beitrag über den Lieblingsplatz am Meer; der bunten Bank.

Ich war definitiv nicht das letzte Mal dort und kann es wirklich nur empfehlen. Wir haben auch einen Tagesausflug auf die Insel, in den Brijuni Park, gemacht. Dazu habe ich euch einen gesonderten Beitrag erstellt.

Das war Kroatien – Ich liebe es! auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar