Blick auf die Autobahn in der Nacht

Posted on
Nacht auf der Autobahn

Nacht auf der Autobahn Mein erster Ausflug, mit meiner Kamera, in der Nacht und es hat sich mehr als gelohnt!

Zugegeben, es war teils schon etwas gruselig. Auf der Brücke, auf der auch diese Aufnahme entstanden ist, waren, außer mir, nur die Dunkelheit und immer mal wieder leise Geräusche der Blätter, die durch den Nachtwind bewegt wurden.

Die Autobahn A5 ist mit einer der stärkst befahrenen Straßen in Deutschland, glaub ich. Dort ist immer etwas los!! Glück für mich, denn ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal an diesem Ort. Aufgenommen habe ich das Bild mit meiner Canon 600D (f/10, 30 Sekunden). Was sagt ihr dazu?

Das war ein Blick auf die Autobahn in der Nacht auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert