Gänseblümchen in der Sonne

Gänseblümchen im Sonnenschein

Wieder auf Tour und den Blick nach unten, auf den Boden, gerichtet ist mir dieses freudige Gänseblümchen -Duo aufgefallen. Sie reckten die Köpfe zur Sonne wie ausgehungerte Sonnenanbeter. Einfach zu goldig. Es ist eins der Aufnahmen, an denen ich nicht mehr viel verändert habe.

Diesen kleinen Vers, von Hermann Lahm, habe ich auf Aphorismen.de gefunden:

Freu Dich nicht über einen Sechser im Lotto, sondern über
das Gänseblümchen. Das findest du öfter.

Eine Lebensweisheit die man sich wirklich zu Herzen nehmen sollte, wie ich finde. Gänseblümchen in der Sonne

Schaut euch die Gänseblümchen gerne in groß an. Klickt dazu einfach einmal auf das kleine Bild am Rand.

Das war Gänseblümchen im Sonnenschein auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar