Möwe Vorschaubild

Möwe auf einer antiken Säule

Die Möwe steht sehr stolz auf dieser antiken Säule, nicht wahr? Interessant wären jetzt noch Ihre Gedanken in diesem Moment. Vielleicht „Ah, schaut her, die nächsten Touris!“ … Und das wäre mit Sicherheit noch freundlich ausgedrückt 😉 Wer weiß.

Möwe auf einer Säule
Die Aufnahme ist ebenfalls auf der Insel Brijuni entstanden. Bei einer Rundfahrt, mit der kleinen Bummelbahn, über die Insel. In diesem Bereich lagen die Ruinen der alten Badeanstalten. Sehr interessante Tour und nur zu empfehlen!

Das einzige was ich an diesem Bild verändert habe, ist die Säulenstellung. Heißt, mein Bild war leicht zur Seite gekippt, das habe ich begradigt. Mehr nicht. Wir hatten einen wunderbar sonnigen Tag, an der Farbkraft habe ich nichts verändert.

Das war Möwe auf einer antiken Säule auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar