Buschwindröschen im Grünen

Buschwindröschen im grünen Meer

Weil es so schön war, bekommt ihr von mir eine weitere Aufnahme eines Buschwindröschens. Hier im grünen Meer der Blätter. Mir gefällt besonders das Lichtspiel der Sonne auf der Blüte. Hier könnt ihr euch mein Portrait eines Buschwindröschens anschauen 🙂

Diese kleine verwunschene Stelle habe ich gefunden, kurz bevor ich meinen Heimweg angetreten habe. Dieser hat sich natürlich dann um einiges Verzögert. Ich konnte mich einfach nicht los reißen, von dieser tollen Stelle. Tipp: Ein Klick auf das kleine Bild, zeigt euch meine Aufnahme in groß.

Buschwindröschen im GrünenEine großartige Bearbeitung war auch bei diesem Bild nicht  nötig. Das Grün und auch die Schatten habe ich etwas intensiviert, dass war es dann aber auch schon.

Klein, leise und schüchtern, aber dennoch nicht zu verachten.

Das war Buschwindröschen im grünen Meer auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar