Braut im Beiwagen des Motorrads

Posted on
Braut im Beiwagen eines Motorrad

Ich mag den Blick der jungen Braut im Beiwagen des Motorrads.  Fordernd und zurückhaltend zugleich.

Das ich an dem Bild ein paar Veränderungen vorgenommen habe ist nicht schwer zu erkennen. Im Grunde war es Braut im Beiwagen eines Motorradaber nur die Stärke und Intensität der Farbe. Dem Hintergrund, dem Motorrad und auch dem Bräutigam habe ich die Farbe etwas entzogen. Im Gegensatz dazu, habe ich die markanten Punkte an der Braut etwas verstärkt 🙂 Ihre tollen Haare und die schönen roten Rosen. Der Rest ist Original.

Von diesem Brautpaar habe ich bereits mehrere Aufnahmen veröffentlicht. Ihr wollt sie sehen? Dann klickt auf diesen Link und gelangt zu meiner Kategorie Menschen 🙂

Das Bild in groß bekommt ihr, wenn ihr auf das kleine Bild an der Seite klickt 😉

Aufnahme einer jungen Braut im Beiwagen des Motorrads auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert