Hochzeit mit einem Motorrad

Entspannt auf dem Motorrad

Hochzeit und Motorrad, zwei Bereiche, die sich sehr gut Verstehen aus meiner Sicht!

Wir hatten bei unserem Shooting richtig Glück! Ein netter Reiter kam, hoch zu Ross, an uns vorbei und bot uns an, Bilder auf/ mit seiner Maschine zu machen. Wenn wir wollen, können wir grad auf den Hof kommen. Seid ehrlich, wer würde sich das zweimal sagen lassen? Richtig, keiner!! 😀

Zu diesem, ich möchte ehrlich mit euch sein, muss ich sagen, dass es in der fertigen Form nicht existiert 🙂
Ich habe zwei Aufnahmen zusammen gelegt.

Es handelt sich um diese beiden:

Lachender Ehemann Bei dieser Aufnahme, war mir sein
Lachen zu groß, könnte man sagen ^^ Es passte nicht ganz in die Bildstimmung.

Blick der EhefrauUnd bei diesem, hat mir ihr Blick nicht zugesagt.
Er war mir zu schräg nach unten und leicht schnippisch.

 

Aus diesen beiden habe ich das EINE Bild gemacht 🙂

Ich mag ihren entspannten und seinen schelmischen Blick in dieser Kulisse 😀
Was sagt ihr dazu?

Hochzeit mit einem Motorrad

Seid euch gewiss, es werden noch weitere Aufnahmen von diesem Paar folgen 🙂 Wenn ihr die Bilder anklickt, bekommt ihr sie in größerer Auflösung zu sehen. Und, wenn ihr die bisherigen verpasst habt, hier findet ihr das Hochzeitspaar im hellen Schein und hier die Aufnahme unter dem Titel Liebe kennt viele Farben. Viel Spaß 😀

Das war Entspannt auf dem Motorrad auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar