Taufbecken der Gläubigen

Posted on
Altar Vorschaubild

Diese Aufnahme ist bei einem Städtetrip in Deutschland entstanden.

Alter im Zentrum einer Kirche
Mir persönlich gefällt die zum einen gruselige, dunkle und sehr respekteinflössende Atmosphäre der Situation. Man spürt die Macht, die dieser Ort ausstrahlt.

Durch das sanfte, warme Licht im Hintergrund des Taufbeckens, strahlt die Aufnahme aber auch Geborgenheit aus, findet ihr nicht?

Persönlich muss ich gestehen, bin ich nicht der große Kirchenanhänger. Es sind aber dennoch faszinierende Gebäude, die zu damaligen Zeiten, unter schwersten Bedingungen aufgebaut wurden.

Daher sind sie immer ein Besuch Wert.

Das war Taufbecken der Gläubigen auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert