Treppe mit Graffiti

Graffiti auf hölzerner Treppe

Graffiti ist meist mehr Verschmutzung als Kunst. Auch wenn ich die wahren Künstler, mit der Spraydose, bewundere. In diesem Fall empfinde ich es ebenfalls eher als Schund, ggf. Teil der Streetart. Aber ich muss gestehen, es hatte etwas an sich, was mich veranlasste, den Treppenabgang zu fotografieren.

Treppe mit GraffitiGefunden habe ich es auf einem hölzernen Aussichtsturm am Feldrand eines Naturschutzgebiets. Ihr seht vielleicht den Kontrast, der vielleicht zum Teil die Spannung erzeugt.

Ein Gebäude das errichtet wurde, um die Schönheit der Natur von weiter oben zeigen soll, angemalt mit Tags durch Besucher, die die Aussicht wahrscheinlich nicht interessiert hat.

Ein Klick auf das kleine Bild bringt euch zur Großansicht.

Das war Graffiti auf hölzerner Treppe auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar