Vespa Vorschaubild

Vespa in der blauen Stunde

Eine Vespa abgestellt am Straßenrand zu Beginn der blauen Stunde in Heidelberg.

Ein Motiv, das ich gegen Ende der Fotosafari entdeckt und direkt festgehalten habe. Man könnte es fast als Portrait sehen, oder? Im Bildgespräch war eine Anmerkung, dass es schade ist, das der Scheinwerfer nicht komplett auf dem Bild zu sehen ist. Ich finde, genau das macht das Bild und die Stimmung aus.

Einsam, ruhevoll und den (Scheinwerfer-) Blick in die Ferne gerichtet. Vielleicht Vespa am Straßenrandauch sehnsüchtig Wartend, auf seinen Besitzer, um die nächste Tour in Heidelberg zu starten. Wer weiß das schon so genau. Was sagt ihr zu der Aufnahme? Gelungen, oder eher unvollständig? Ich freue mich auf Kommentare 🙂

Das gesamte Bild könnt ihr sehen, wenn ihr auf das kleine Bild klickt.

Das war Vespa in der blauen Stunde auf fapila.com

Schreibe einen Kommentar